CT_03325.jpg

alles ist mit allem
                verbunden

POLARITY - COACHING

Wir Menschen bestehen zu mehr als 95 % aus purer Energie, was mittlerweile auch wissenschaftlich erforscht & belegt ist. Das heisst: wir sind mehr als nur dieser Körper, den wir mit unseren Händen berühren können.

Polarity betrachtet den Menschen als Ganzes! Das fasziniert mich, denn diese Arbeitsweise macht absolut Sinn, weil Körper, Seele & Geist ständig im Austausch miteinander sind und sich gegenseitig beeinflussen. Für mich als Polarity-Coach bedeutet das, dass alle gewünschten Veränderungen meiner Klientinnen und Klienten auf allen drei Ebenen möglich und im Krankheitsfall sogar nötig sind.

POLARITY - COACHING

​Coaching meets Polarity = CoachingPlus

Meine Arbeit mit Menschen hat mich gelehrt, dass Gespräche entlastend, klärend, unterstützend und teilweise sogar heilend sein können. Doch manchmal braucht es im Prozess mehr als Worte. Hier kommt der Körper ins Spiel – er möchte mitreden!

 

Als Polarity-Coach verfüge ich über eine breite Palette unterstützender Tools, die ich je nach Bedarf & Wunsch einsetzen kann:

  • Systemisches Coaching – Themen im Gespräch bearbeiten

  • Bewegung – Polarity-Yoga, Walk & Talks in der Natur

  • Ernährung – wir sind, was wir essen

  • Energetische Behandlung – Arbeit am bekleideten Körper mit verschiedenen Druckstärken und Berührungsarten, um Körper, Seele & Geist zur Mitarbeit anzuregen

Ob bei Migräne, häufigen Infekten, Schlafproblemen, akuten oder chronischen Schmerzen, Gewichtsthemen, innerer Unruhe oder kreisenden Gedanken, Ängsten, psychischer oder physischer Überlastung u.v.m.: Polarity kann durch den wunderbaren Behandlungsmix dabei helfen, die natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken. Kopf & Seele werden freier, der Körper entspannter und gleichzeitig vitaler, so dass sich Lösungen zeigen können.

 

Meine Arbeitsweise passe ich stets den Bedürfnissen meiner Klientinnen und Klienten an. Ob ein Waldspaziergang mit einem inspirierenden Gespräch, eine beruhigende & gleichzeitig belebende Körperbehandlung, ein beschwingtes Armekreisen zu Reggae Musik und/oder ein konzentriertes Gestalten/Reflektieren von Visionen auf einem Flip – die Mischung bringt’s!

Elefantenbild.png

Quelle: Ronald Schmelzer / Polarity Buch

Haftungshinweis: Polarity-Behandlungen ersetzen niemals ärztliche Behandlungen.