top of page
Steine stapeln, schwarzweiss

Aktuelles

Was heisst lernen? Wie und wann soll ich lernen? Was unterstützt mein Lernen?

In welchem Alter lerne ich am einfachsten und können auch 50plus-Menschen noch Neues lernen?

Was haben meine Schlafqualität, mein Umfeld, meine Ernährung & meine körperliche Fitness mit Lernen zu tun?

Viel Spass beim Zuhören.

Sonja Hurter, ganzheitlicher Lerncoach - Morgen-Gast bei Radio Central am 12. Juni 2024

Morgen-Gast bei Radio Central am 12. Juni 2024Sonja Hurter
00:00 / 06:37

Fraue-Stamm - Mitenand underwägs

Ich liebe es, mit Frauen unterschiedlichster Art zu arbeiten. Frauen inspirieren mich. Frauen beeindrucken mich durch ihre Wesensart, ihren Lebensweg, ihr Gespür für Ungesagtes & Unsichtbares, ihre Stärke und ihren Mut. Oft staune ich über die Kraft, die in vielen Frauen steckt und dank derer sie Schicksalsschlägen trotzen, andere umsorgen, stützen und betreuen - vielfach jahrelang und ohne sich zu beklagen - in liebevoller Selbstverständlichkeit.

Viele Frauen fühlen sich in Gesellschaft anderer Frauen wohl, wertgeschätzt, aufgehoben und gestärkt. Oft verstehen sich Frauen untereinander wortlos – einfach, weil sie instinktiv spüren, was die andere gerade meint oder fühlt. Wie bereits unsere Ahninnen sind wir Teil dieses kraftvollen, weiblichen Stamms – geheimnisvoll miteinander verbunden.

Im Fraue-Stamm erhältst du einen geschützten Raum, in dem

 

  • du dich einmal monatlich mit deinen Stamm-Frauen triffst

  • du lachst, deinen Körper spürst & Spass hast

  • du meditierst & Stille erlebst

  • du Belastendes abschüttelst

  • du dir eine nährende, weibliche Zeitinsel gönnst

  • wir miteinander Alltags- und Lebensthemen besprechen & reflektieren

  • wir voneinander und miteinander lernen

  • wir uns gegenseitig inspirieren

Details:

  • 1 Treffen pro Monat im Juli, August, September & Oktober 2024

  • Praxis Meinradsberg Einsiedeln, jeweils von 19.00 – 21.30 Uhr

  • Themenwahl gemeinsam, theoretische Inputs & praktische Übungen

  • Auf Wunsch kann die Gruppe im November weitergeführt werden

  • Start am 10. Juli 2024

  • Teilnehmerinnenzahl maximal 6 Frauen

  • Kosten pro Abend CHF 70.00

 

Möchtest du Teil des Frauen-Stamms sein?

Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf DICH und unseren Stamm!

Sonja-Sign_edited.jpg

Sonja Hurter

Leitung & Moderation

FraueMomänt- Revival nach 6 Jahren Pause !

Liebe Frauen

Es ist soweit - der Workshop FraueMomänt erstrahlt zu neuem Leben.

Vier Stunden Frauenpower warten auf dich, alle 4 - 5 Monate, jeweils an einem Samstag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr.

 

  • Bist du weiblich und zwischen 25 und 69 Jahre jung?

  • Möchtest du dir gerne einige schöne, fröhliche Stunden ohne Verpflichtung & Stress schenken?

  • Tauschst du dich gerne mit anderen Frauen aus?

  • Ist Lachen, Philosophieren, Miteinander & Voneinander lernen und den eigenen Horizont erweitern dein Ding?

  • Bist du auch eine Suppen-Kasperin wie ich und löffelst gerne zum Abschluss des Workshops eine feine Suppe in weiblicher Gesellschaft?

Die Teilnehmerinnen-Zahl ist beschränkt.

Am Samstag den 21. September 2024 findet der nächste FraueMomänt statt.

Lass dich überraschen!

2 GENERATIONEN / 1 PASSION

GEWA Einsiedeln 30.9. – 1.10.2023

B3-quer-Sonja-Jasmin_kl.jpg

Was für ein unvergessliches Erlebnis!

Zusammen mit meiner Tochter Jasmin Kümin stand ich an drei Tagen in unserem kleinen, feinen

Gewa-Stand. Gerne blicke ich zurück auf viele spannende Gespräche mit interessierten

Gewa-Besucherinnen & -Besuchern.

 

Danke Jasmin für unser Miteinander.

Danke allen Gästen für die schönen Begegnungen.

 

Jasmin Kümin Med. Masseur FA, Zyt für mich, Einsiedeln

               Sonja Hurter ganzheitliche Wegbegleiterin & Coach

Pusteblume.png
bottom of page