Über mich - SonjaHurterCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

DAS BIN ICH

_________________


SONJA HURTER

____________________________________


Menschen mit ihren vielfältigen Lebenserfahrungen faszinieren und berühren mich. Gemeinsam einen Teil des Weges zu gehen ist ein spannendes Erlebnis. Eine Prise Gwunder, ein Hauch Abenteuerlust und eine Portion Mut braucht es dazu sowie gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Offenheit. Lachen hilft, denn Lachen entspannt, öffnet das Herz und macht den Kopf frei.


Meine Arbeitsweise
Ein positives Lebensgefühl, ein Gespür für Menschen und eine wertschätzende, ehrliche Wesensart zeichnen mich aus. Dank meiner breiten Berufs- und Lebenserfahrung gelingt es mir, meine KlientInnen achtsam, förderlich und individuell zu begleiten.
 
 
Ich bringe Dinge pointiert, ziel-/lösungsorientiert und kreativ auf den Punkt! Dabei lege ich Wert auf einen adressatengerechten, klaren und wertschätzenden Dialog mit meinen Coachees. Struktur ist mir dabei genauso wichtig wie Spontanität.


Berufsabschlüsse, Weiterbildungen und Berufspraxis
Diplom Systemischer Coach, eidg. Fachausweis HR-Fachfrau Beratung, Diplom Handelsmittelschule
SVEB-Zertifikat, Berufsbildnerin im Nebenamt
Eigene Praxis als systemischer Coach
und Erwachsenbildnerin
Job-/Lerncoach im Auftrag der IV-Stelle Schwyz
Fachlich-individuelle Begleitung von Lernenden im Auftrag des Bildungsamtes des Kantons Schwyz
Führungsverantwortliche in der Arbeitsintegration, Bewerbungscoach / Jugendcoach
RAV-Personalberaterin, kaufmännische Berufserfahrung in verschiedensten Funktionen

Persönliches
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder
  






© designed by Foto Mächler AG
KONTAKT
Sonja Hurter Coaching
Chaltenbodenstrasse 4
CH-8834 Schindellegi


TELEFON   079 406 25 43
Zurück zum Seiteninhalt